🎈Kids' Fun Mix: Top-Podcasts, Reggae, coole Tanzideen und Kreatives!

Entdecke spannende Inhalte und kreative Projekte für neugierige Kinder und interessierte Erziehende!

HEAROOZ bietet eine kuratierte Auswahl an unterhaltsamen und informativen Podcasts für Kinder. Die Inhalte reichen von spannenden Geschichten bis hin zu Lern- und Wissenspodcasts.

Qualität und Engagement für junge Hörer
Das erfahrene HEAROOZ-Team entwickelt mit Leidenschaft hochwertige Inhalte, die Kinder fesseln, unterhalten und spielerisch Wissen vermitteln.

Fördert Sprachfähigkeiten und Konzentration
Podcasts verbessern Sprach- und Hörfähigkeiten, erweitern den Wortschatz und fördern die Konzentration. HEAROOZ bietet eine neue, spaßige Art des Lernens.

Sichere und kinderfreundliche Inhalte
Alle Podcasts sind geprüft und pädagogisch wertvoll, sodass Eltern und Erzieher sicher sein können, dass die Kinder nur altersgerechte Inhalte hören.

Einfache Zugänglichkeit und Nutzung
Die benutzerfreundliche Webseite und App ermöglichen ein einfaches Stöbern und Auswählen der Lieblingspodcasts.

Warum das interessant ist: HEAROOZ fördert die Sprach- und Hörfähigkeiten von Kindern, verbessert die Konzentration und bietet eine sichere, kinderfreundliche Umgebung zum Lernen und Entdecken.

Quelle: hearooz

Advertorial

 Kita-Webspecial von erzieherin-ausbildung.de

Seid ihr schon angemeldet? Jetzt schnell sein – ein paar wenige Plätze gibt es noch für das dreitägige Kita-Webspecial von erzieherin-ausbildung.de im Juni. Es erwarten euch Online-Vorträge zu den Themen Kitaleitung, pädagogische Praxis und Kinderverhalten. Ihr könnt euch exklusiv ein kostenfreies Tagesticket sichern.

Anmelden, um weiterzulesen

Dieser Inhalt ist kostenlos, aber du musst kinderzeit IMPULSE abonnieren, um weiterlesen zu können.

I consent to receive newsletters via email. Sign Up Terms of Service.

Already a subscriber?Sign In.Not now

Join the conversation

or to participate.